Über mich

Hallo ich heiße Johanna und bin 14 Jahre alt.

Ich gehe in die 9. Klasse einer integrierten Gesamtschule und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich liebe Bücher über alles. Auf meinem Blog werdet ihr alles über Bücher und Gedichte erfahren. Wie zum Beispiel Lesemonate, Neuzugänge, Rezensionen, Tags, Gedichte, meine Lieblingsbücher, meine Wunschliste  oder auch Empfehlungen für Bücher.

Meine Hobbys sind: Lesen, Malen und Zeichnen, Reiten, Henna Tattoos malen, Gedichte und Geschichten schreiben, in den Urlaub fahren und andere Blogs lesen.

Außerdem liebe ich Tiere. Besonders gerne mag ich Pferde und Hunde. Ich habe auch einen Hund. Er heißt Felix und ist 8 Jahre alt. Wir haben ihn schon seit fast 4 Jahren. Damals haben wir ihn aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick und unserer ganzen Familie war sofort klar, dass wir ihn unbedingt haben wollen.

Ich habe auch noch drei jüngere  Geschwister. Sie sind 8, 10 und 12 Jahre alt.

Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Weil ich Layken liebe“. Ich könnte es 1000 mal hintereinander lesen ohne dass mir langweilig wird.

Ich kann an keinem Buchladen einfach so vorbeigehen und ich muss mir immer ein Buch kaufen, wenn ich in einem Buchladen bin. Deshalb bin ich auch immer so gut wie dauerpleite.

Ich bin sehr kreativ. Ich liebe es mir oder auch anderen Leuten Henna Tattoos zu malen oder auf Leinwände zu malen.

Ich bin früher mal Turnen, Reiten und  Einrad fahren gegangen. Jetzt gehe ich aber nur noch Reiten.

Später würde ich sehr gerne einmal ein Buch veröffentlichen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt.

 

Für Anfragen zu Rezensionsexemplaren könnt ihr mir gerne an diese E-Mail Adresse schreiben:

johannaluft@web.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>